Startseite > Standorte > Bonn 

BAföG Antrag in Bonn stellen

Du bist Schüler, Auszubildender oder Student und willst in Bonn einen Antrag auf BAföG stellen? Zuständig für den Raum Bonn ist folgende Behörde:

Studierendenwerk Bonn:

Straße: Nassestraße 11

PLZ: 53113 Bonn

Telefon: 0228 73 84816

E-Mail: bafoeg@studierendenwerk-bonn.de

Website: studierendenwerk-bonn.de

Betreuung: 42.000 Studenten

Öffnungszeiten:
Montag
10:00–13:00
Dienstag
10:00–13:00
Mittwoch
10:00–13:00
Donnerstag
10:00–13:00
Freitag
10:00–13:00
Samstag
geschlossen
Sonntag
geschlossen

BAföG in Bonn Online beantragen

SCHNELL
Vom BAföG Anspruch -Check bis zum ausgefüllten Antrag in 30 Minuten.
SICHER
Verschlüsselte Datenübertragung sowie Sicherung auf TÜV zertifizierten Servern in Deutschland
EINFACH
Kein Fachchinesisch, keine doppelten oder irrelevanten Fragen dank schlauer Filter
JETZT BAföG beantragen
Empfohlen von deinen Experten für
Aus- und Weiterbildung

Diese BAföG Probleme lösen wir für dich

BAföG Berechnung vor Antrag
Schüler BAföG
Studentenbafög
Auslandsbafög
Auslandsbafög für Semester,
Praktikum und komplettes Studium
elternunabhängiges BAföG
BAföG Vorabentscheid
BaföG Vorausleistung
BAföG nach Regelstudienzeit
Anträge auf Weiterförderung

Verschiebung des BAföG
Leistungsnachweises
BAföG bei Fachwechsel
BAföG nach Studienabbruch
BAföG nach der Ausbildung
BAföG Erstantrag
BAföG bei Hochschulwechsel
BAföG Kinderbetreuungszuschlag
BAföG Härtefallanträge
Datenspeicherung
für BAföG Folgeanträge
Aufstiegsbafög für Meister

So funktioniert der BAföG Online Antrag in Bonn

Schritt 1
BAföG Anspruch online berechnen
Schritt 2
Unterstützung von uns anfordern
Schritt 3
ausgefüllten Antrag von studierenplus erhalten
Schritt 4
Antrag abschicken
und Bafög erhalten

Was unsere Studis sagen

Mehr InfosProvenExpertKundenbewertungen
StudierenPlus

4,78 von 5

SEHR GUT

737 Bewertungen

97%

Empfehlungen

KundenserviceSEHR GUT (4,83)

Preis / LeistungGUT (4,48)

22.10.2020Empfehlung! Sehr nettes Personal, ausserdem sehr schnelle Hilfe! Super Arbeit, ich bin sehr zufrieden
21.10.2020Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
21.10.2020Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
20.10.2020Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
20.10.2020Empfehlung! gut
19.10.2020Empfehlung! Persönlich war ich sehr überrascht und erfreut von der schnellen Hilfe bei Fragen zum Antrag. Ich habe den Antrag noch nicht abgeschickt, aber mich wundert, dass der Antrag den ich bekam anders aussieht als den, welchen ich beim zugehörigen Amt gesehen habe. Außerdem hat es mich gewundert, dass ich eine Schulbescheinigung für meinen unter 15 jährigen Bruder haben soll, obwohl dies erst ab 15 Jahren erforderlich ist.
18.10.2020Empfehlung! Super Service und eine Beratung bei Unklarheiten die nicht besser sein kann.
18.10.2020Empfehlung! 5 von 5 Sternen.
25.10.2020Empfehlung! Alles sehr übersichtlich und der Antrag wird zügig bearbeitet. Bei Unstimmigkeiten sofortige Hilfe und Korrektur. Ich bin sehr zufrieden und hoffe,dass der Bescheid dann auch positiv ausfällt.
22.10.2020Empfehlung! Das 2. Jahr wo ich deren Service benutze und das erleichtert das Leben wirklich ;)
BAföG Anträge für weitere Standorte: Düsseldorf | Bochum | Köln