Alle Informationen, die du für dein Auslandssemester brauchst, vereint an einem Ort:

  • Insidertipps von Studis für Studis, die du garantiert in keinem anderen Guide findest und die dir das Leben leichter machen werden.
  • Checklisten. Damit du bei deinen Vorbereitungen nichts vergisst.
  • Vorlagen. Praktische Hilfe beim Ausfüllen von Anträgen.
  • Videos. Siehe Bali, wie es wirklich ist.

Deine Vorteile auf einen Blick

Insidertipps

Du profitierst von meiner Erfahrung und den Studis vor dir. Damit machst du nicht dieselben Fehler wie wir. Denn smarte Menschen lernen aus den Fehlern anderer.

Echte Einblicke

Ich zeige dir, wie das Auslandssemester in Bali wirklich ist. Das, was nicht auf der Website deines Austauschprogramms steht und was dir kein Reiseführer sagt.

Videos

Man kann so viel lesen wie man will, aber es zu sehen, ist etwas ganz anderes. Deshalb nehme ich dich mit meiner Kamera mit und zeige dir Bali durch meine Augen.

Coupons

Spare bares Geld bei der Anmietung von Unterkünften, Transportmittel oder Mobilfunk. Damit hast du den Kaufpreis für das EBook nicht nur wieder raus, sondern zusätzlich noch Geld übrig, das du für die schönen Dinge des Lebens ausgeben kannst.

Das wichtigste Wissen

Du bekommst das wichtigste Wissen in komprimierter Form. So behältst du bei der Informationsflut da draußen den Überblick und brauchst dir keine anderen Quellen zusammenzusuchen.

Kostenlose Updates

Es folgen weitere Videos und Tipps rund um Bali. Sobald ein Update verfügbar ist, erhältst du die aktualisierte Version kostenlos zugeschickt.

Das Inhaltsverzeichnis

 

  • Vorbereitung
    • Checkliste zum Abhaken
    • Websites und Apps, die du kennen solltest
    • Welches Austauschprogramm ist das richtige für mich?
    • Leistungsanerkennung an meiner Heimatuni
    • Wie viel kostet so ein Semester wirklich und wer kann das bezahlen?
    • Tipps zur Flugbuchung
    • So findest du deine Traumvilla in Bali
    • Visa-Hacks für smarte Studis
    • Bali und Technik
    • Ich packe meinen Koffer
  • Dein Leben in Bali
    • First Steps
    • Essen: Liebe geht durch den Magen
    • Fortbewegung Balistyle
    • Unileben wie es wirklich ist
    • Shoppen- Lass dich nicht abzocken
    • Bali, das Spa Asiens
    • Partys, die wir lieben
    • Alles, was dein Sportlerherz begehrt
    • Kulturelles: Achtung Fettnäpfchen!
    • Ausflugstipps
    • Nummern gegen Kummer

 

 

Hi, ich bin Luisa.

Zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Kindern habe ich das Sommersemester 2015 an der Universitas Udayana in Bali verbracht. Unser großes Abenteuer habe ich auf unserem Blog und unserem YouTube-Kanal dokumentiert. Fast täglich erhielt ich deswegen Anfragen angehender Austauschstudis, was mich dazu inspirierte dieses Buch  für dich zu schreiben. Damit du mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens hast ;)

Was sagen andere Studis?

Mathias, IBSN SS 2015

“Mich zurecht zu finden in einer unbekannten Umgebung mit völlig fremden Menschen und einer fremden Kultur, war eine Herausforderung. Das Buch im Nachhinein zu lesen, ist wie eine Reise zurück nach Bali, weil es das Erlebte gut Widerspiegelt.”

Mario,
IBSN WS 2015/16 speedreading-formel.de

“Dank diesem eBook kann ich unterwegs immer wieder nachsehen, was ich noch zu erledigen habe und auch welche Dinge zu beachten sind. In Bali helfen mir die Tipps, gute Restaurants zu finden und auf die geilen Partys zu gehen ohne abgezockt zu werden.”

Nani,Ärztin

“Als Ärztin auf Bali habe ich viel mit Studierenden zu tun und meine Erfahrung zeigt, dass sie nicht immer genau wissen, was auf sie zukommt. Ich bin sehr stolz an dem Buch mitarbeiten zu dürfen und den kommenden Studierenden auch so helfen zu können.”

Was kostet der Spaß?

E-Book
(PDF und iBooks)

  • 95 Doppelseiten geballtes Wissen
  • Sichere Zahlungsabwicklung über DigiStore24
  • Geld-Zurück-Garantie
  • keine Böse Überraschungen
  • keine offenen Fragen

9,95 €

inkl. MWST


Ich bin davon überzeugt, dass der Bali Survival Guide mehr als seinen Kaufpreis wert ist. Solltest du nach 30 Tagen-Testzeit zu einem anderen Schluss kommen, schick mir eine Mail und ich überweise dir dein Geld zurück. Ohne Wenn und Aber. Garantiert!

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist der Bali Survival Guide?

Der Bali Survival Guide ist genau richtig für dich, wenn du vorhast im Rahmen deines Studiums ein Semester in Bali zu verbringen. Unabhängig davon, wie weit du mit deinen Vorbereitungen schon bist. Je früher du das Buch hast, desto größer ist jedoch der Mehrwert für dich.

Ich bin schon in Bali. Lohnt sich das Buch noch für mich? 

Auf jeden Fall! Der Bali Survival Guide ist voller Erfahrungen der Studis aus dem letzten Semester. Lade dir jetzt den Bali Survival Guide runter und profitiere sofort von ihren Tipps und Tricks. Finde das beste Restaurant in deiner Nähe und schütze dich vor Abzocke und überhöhten Preisen beim Shoppen, Feiern und Erkunden.

Was macht den Bali Survival Guide so besonders?

Der Bali Survival Guide ist kein gewöhnlicher Reiseführer. Er geht weit darüber hinaus und behandelt alle Fragen, die dich speziell als AustauschstudentIn und Langzeitreisende besonders betreffen. Das fängt bei der Auswahl des richtigen Programms an und endet nicht beim Kauf der Sim-Karte vor Ort. Das Thema Reisen und Ausflüge kommt trotzdem nicht zu kurz.

Wie aktuell sind die Informationen?

Der Bali Survival Guide ist aktuell in der ersten Auflage erschienen. Alle enthaltenen Informationen entsprechem dem Stand August 2015. Mit dem Kauf des Buchs erhälst du automatisch kostenlose Updates, sofern sich an den darin enthaltenen Informationen etwas ändern sollte oder neue hinzukommen.

Gibt es das Buch auch als Printausgabe?

Nein. Der Bali Survival Guide ist ausschließlich als E-Book erhältlich. So hast du ihn immer in der aktuellsten Version auf deinem Tablet, E-Reader und Smartphone bei dir und brauchst kein zusätzliches Gepäck.

Wie ist das mit der Geld-zurück-Garantie?

Im Prinzip ganz einfach. Wenn du nicht zufrieden bist, dann schickst du mir eine Mail oder füllst das Kontaktformular aus. Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden und erstatte dir den vollen Betrag.

>
Jetzt Fan werden!schliessen
oeffnen